Seite 1 von 1

[RF] Schatten über Camelot-Sir Kay+Sachsen/Pikten

Verfasst: 30. Mai 2005, 21:43
von jogo
Hallo,
ich habe diese Frage:

Wenn man Sir Kay spielt und bei den Sachsen oder Piktenkriegen steht und dann der vierte Sachse/Pikte gezogen wird (1,2,3,4 Kampfkarte liegt auf dem Tisch), darf man dann noch die 5 (Kampfkarte) spielen, was bedeuten würde das man dann doch gewinnt?

jogo

Re: [RF] Schatten über Camelot-Sir Kay+Sachsen/Pikten

Verfasst: 30. Mai 2005, 21:46
von Attila
Hiho,

Nein. Das geht nur beim schwarzen Ritter, Lancelot, Drachen und gegen die Katapulte.

Atti

Re: [RF] Schatten über Camelot-Sir Kay+Sachsen/Pikten

Verfasst: 31. Mai 2005, 14:27
von jogo
Danke,
das macht Sir Kay natürlich schwächer, aber dann muss man halt 'nen anderen Ritter wählen.

jogo

Re: [RF] Schatten über Camelot-Sir Kay+Sachsen/Pikten

Verfasst: 31. Mai 2005, 14:40
von Attila
Hiho,

Naja, so ein unterschied ist das ja auch nicht, wenn man bedenkt das so ein Fall sehr selten eintritt.

Atti