[RF] Schatten über Camelot-Sir Kay+Sachsen/Pikten
Verfasst: 30. Mai 2005, 21:43
Hallo,
ich habe diese Frage:
Wenn man Sir Kay spielt und bei den Sachsen oder Piktenkriegen steht und dann der vierte Sachse/Pikte gezogen wird (1,2,3,4 Kampfkarte liegt auf dem Tisch), darf man dann noch die 5 (Kampfkarte) spielen, was bedeuten würde das man dann doch gewinnt?
jogo
ich habe diese Frage:
Wenn man Sir Kay spielt und bei den Sachsen oder Piktenkriegen steht und dann der vierte Sachse/Pikte gezogen wird (1,2,3,4 Kampfkarte liegt auf dem Tisch), darf man dann noch die 5 (Kampfkarte) spielen, was bedeuten würde das man dann doch gewinnt?
jogo