Seite 1 von 1
[RF] Frage zu Zug um Zug Europa
Verfasst: 3. Juni 2005, 21:04
von Manfred Stenzel
Wenn ich mittels Bahnhof eine fremde Strecke benutze, ist diese Strecke dann die GESAMTE Strecke des betreffenden Spielers (also z.B. 5 Städte) oder immer nur von meinem Bahnhof bis zur NÄCHSTGELEGENEN Stadt auf dieser Strecke?
Wir waren uns in unserer Runde nicht ganz sicher und spielten es nur für einen Abschnitt.
Re: [RF] Frage zu Zug um Zug Europa
Verfasst: 3. Juni 2005, 21:29
von Frank"Riemi"Riemenschneider
Hi Manfred,
eine Strecke läuft immer zwischen zwei verschiedenen Städten, bestehend aus Feldern einer Farbe (Seite 4 der Regel).
Somit darfst Du mit einem Bahnhof, auch nur eine Strecken, zwischen zwei Städten nutzen.
Also, korrekt gelöst :-)
Schönes Wochenende
Gruß
Riemi
Re: [RF] Frage zu Zug um Zug Europa
Verfasst: 3. Juni 2005, 23:20
von Carsten Wesel | FAIRspielt.de
Frank"Riemi"Riemenschneider schrieb:
>
> Hi Manfred,
>
> eine Strecke läuft immer zwischen zwei verschiedenen Städten,
Also Moskau und London?
> Somit darfst Du mit einem Bahnhof, auch nur eine Strecken,
> zwischen zwei Städten nutzen.
Das wird bei Moskau - London etwas schwer darzustellen.
SCNR, Carsten (der schon verstanden hat, daß die beiden betreffenden Städte so über eine Strecke miteinander verbunden sein müssen, daß [b]kein[/b] anderer Bahnhof passiert wird, wenn die Strecke zwischen den 2 Bahnhöfen abgefahren wird)
Re: [RF] Frage zu Zug um Zug Europa
Verfasst: 4. Juni 2005, 12:19
von Manfred Stenzel
many thx!
Manfred