[RF] Old Town
Verfasst: 14. Juni 2005, 18:25
Hallo,
ich kämpfe mich gerade durch die neueste Old Town Anleitung vom 3.5.2005 (www.clicker-spiele.de), und Beispiel Nr. 7 ist mir nicht klar:
Ich entferne den einen Saloonmarker und kann dann am Ort des anderen Saloonmarkers den Saloon errichten, alles klar. Aber warum ist danach das Legen des Sheriff-Gebäudes logisch? Und wenn ja, an welcher Stelle???
Vielen Dank
Gruß Antje
ich kämpfe mich gerade durch die neueste Old Town Anleitung vom 3.5.2005 (www.clicker-spiele.de), und Beispiel Nr. 7 ist mir nicht klar:
Ich entferne den einen Saloonmarker und kann dann am Ort des anderen Saloonmarkers den Saloon errichten, alles klar. Aber warum ist danach das Legen des Sheriff-Gebäudes logisch? Und wenn ja, an welcher Stelle???
Vielen Dank
Gruß Antje