[RF] Fiese Freunde Fette Feten
Verfasst: 16. Juni 2005, 21:44
Hallo liebe Spieler/innen,
als großer 2F-Spielefan habe ich natürlich sofort nach Erhalt die fiesen Freunde und fette Feten ausprobiert...hat sehr viel Spaß gemacht, bin begeistert!!!
Während des Spielens sind ein paar Fragen aufgekommen (weiß nicht, ob wir das richtig gespielt haben). Vielleicht kann mir ja der ein oder andere weiterhelfen? Würde mich freuen!
1. Wenn man als Einziger in der Phase "das wahre Leben" eine Karte ersteigern will oder kann, bekommt man sie dann für 0 Zeit oder muß man mindestens 1 Zeit bezahlen?
2. Ich lerne als Auswirkung jemanden bei einem Ereignis kennen und möchte einen Mitspieler wählen, keine neutrale Person, kann ich dann automatisch durch Abgabe eines Einklagemarkers den von mir ausgewählten Mitspieler kennenlernen und bekomme seinen Spielemarker?
3. Wenn ich einen Mitspieler neu kennenlerne, bekomme ich ja den Marker des Spielers und kann ihn (den Marker) auf mein Tableau legen. Bekommt eben dieser Mitspieler dann auch automatisch meinen Spielermarker (ich habe ihn kennengelernt, also hat er ja auch mich kennengelernt)?
Danke schon mal für Eure Antworten und Hilfe!!! SaM
als großer 2F-Spielefan habe ich natürlich sofort nach Erhalt die fiesen Freunde und fette Feten ausprobiert...hat sehr viel Spaß gemacht, bin begeistert!!!
Während des Spielens sind ein paar Fragen aufgekommen (weiß nicht, ob wir das richtig gespielt haben). Vielleicht kann mir ja der ein oder andere weiterhelfen? Würde mich freuen!
1. Wenn man als Einziger in der Phase "das wahre Leben" eine Karte ersteigern will oder kann, bekommt man sie dann für 0 Zeit oder muß man mindestens 1 Zeit bezahlen?
2. Ich lerne als Auswirkung jemanden bei einem Ereignis kennen und möchte einen Mitspieler wählen, keine neutrale Person, kann ich dann automatisch durch Abgabe eines Einklagemarkers den von mir ausgewählten Mitspieler kennenlernen und bekomme seinen Spielemarker?
3. Wenn ich einen Mitspieler neu kennenlerne, bekomme ich ja den Marker des Spielers und kann ihn (den Marker) auf mein Tableau legen. Bekommt eben dieser Mitspieler dann auch automatisch meinen Spielermarker (ich habe ihn kennengelernt, also hat er ja auch mich kennengelernt)?
Danke schon mal für Eure Antworten und Hilfe!!! SaM