[RF] Fiese Freunde Fette Feten
Verfasst: 18. Juni 2005, 11:09
Hallo an Alle!
Nun möchte auch ich eine Frage loswerden.
Regelheft Seite 5, 3. Absatz
[...]
...Die Auswahl der neutralen Personen muss die Geschlechter der Spieler derart ergänzen, dass letztlich insgesamt immer genau 5 weibliche und 5 männliche Personen vorkommen.
[...]
Angenommen wir spielen nun zu dritt (2 Männchen, 1 Weibchen).
Dann habe ich es so verstanden das ich 3 neutrale Männchen und 4 neutrale Weibchen auswählen müßte - davon jeweils 3, weil wir zu dritt spielen?
Da jedoch insgesamt nur 6 verschiedene neutrale Personen dem Spiel beiliegen, habe ich wohl etwas falsch verstanden.
Wer hilft mir von dem Schlauch auf dem ich stehe runter?
Lieben Gruß
Rainer
Nun möchte auch ich eine Frage loswerden.
Regelheft Seite 5, 3. Absatz
[...]
...Die Auswahl der neutralen Personen muss die Geschlechter der Spieler derart ergänzen, dass letztlich insgesamt immer genau 5 weibliche und 5 männliche Personen vorkommen.
[...]
Angenommen wir spielen nun zu dritt (2 Männchen, 1 Weibchen).
Dann habe ich es so verstanden das ich 3 neutrale Männchen und 4 neutrale Weibchen auswählen müßte - davon jeweils 3, weil wir zu dritt spielen?
Da jedoch insgesamt nur 6 verschiedene neutrale Personen dem Spiel beiliegen, habe ich wohl etwas falsch verstanden.
Wer hilft mir von dem Schlauch auf dem ich stehe runter?
Lieben Gruß
Rainer