Seite 1 von 1

[RF] Trade

Verfasst: 26. Juni 2005, 21:25
von Ralph Obkircher
Ein fragendes Hallo an all!

Durch die letzte SPIELBOX neugierig geworden, habe ich mir TRADE von Rudolf Roass zugelegt und heute zum ersten mal gespielt. Dabei sind zwei Fragen aufgetreten, die anhand der Spielregel leider nicht zu beantworten waren.

1) Muss man oder darf man beim Einkauf von Rohstoffen die Differenz an Güter kaufen, sprich kann ich auch weniger kaufen?

2) Dürfen beim Verkauf auch 2 verschiedene Farben gespielt werden und dann auch evtl. 2 verschiedene Produkte verkauft werden?

Danke für eure Antworten,

Ralph.