[RF] FFFF
Verfasst: 28. Juni 2005, 09:31
Hallo!
Falls diese Regelfrage schon einmal hier im Forum gestellt wurde, bitte ich um Milde bei der Wahl der Bestrafung!
Die Lebenszielkarten haben ja alle einen geforderten "Input" (oben) und einen "Output" (unten). Wenn ein Output durchgestrichen ist, bedeutet das ja, dass der entsprechende Marker ganz nach oben versetzt wird. Wenn dieser Marker aber schon ganz oben ist, kann ich dennoch dieses Ziel erfüllen, richtig? Nun zu meiner Frage: Bei dem Lebensziel "Workaholic" steht unten "Du musst 4 Zeit abgeben." Die Frage ist nun: Kann ich dieses Ziel auch erfüllen, wenn ich gar keine 4 Zeit habe (wie bei anderen durchgestrichenen Output-Symbolen), oder ist dies als Bedingung gemeint, und ich kann dieses Ziel nicht erfüllen, wenn ich keine 4 Zeit habe?
Wäre sehr freundlich, wenn jemand dazu eine Antwort hätte! Danke :-)
Gruß, Thomas
Falls diese Regelfrage schon einmal hier im Forum gestellt wurde, bitte ich um Milde bei der Wahl der Bestrafung!
Die Lebenszielkarten haben ja alle einen geforderten "Input" (oben) und einen "Output" (unten). Wenn ein Output durchgestrichen ist, bedeutet das ja, dass der entsprechende Marker ganz nach oben versetzt wird. Wenn dieser Marker aber schon ganz oben ist, kann ich dennoch dieses Ziel erfüllen, richtig? Nun zu meiner Frage: Bei dem Lebensziel "Workaholic" steht unten "Du musst 4 Zeit abgeben." Die Frage ist nun: Kann ich dieses Ziel auch erfüllen, wenn ich gar keine 4 Zeit habe (wie bei anderen durchgestrichenen Output-Symbolen), oder ist dies als Bedingung gemeint, und ich kann dieses Ziel nicht erfüllen, wenn ich keine 4 Zeit habe?
Wäre sehr freundlich, wenn jemand dazu eine Antwort hätte! Danke :-)
Gruß, Thomas