Seite 1 von 1

[RF] FFFF - Geschlechtskrankheit

Verfasst: 2. Juli 2005, 11:16
von Norman
Hallo,

ich habe eine RF zu o.g. Karte. Im Kartentext ist die Rede davon, dass die Auswirkung sich auf _den_ Sexualpartner auswirkt. Was ist nun aber, wenn ich mehrere Sexualpartner hatte. Wirkt sich "Krankheit" nur auf mich und den letzten Partner aus oder auf mich und alle Sexualpartner, die ich bisher hatte?

Danke und Gruss

Re: [RF] FFFF - Geschlechtskrankheit

Verfasst: 2. Juli 2005, 13:07
von Marcel-André Casasola Merkle
Hallo,

du wählst einen Sexualpartner, von dem du die Geschlechtskrankeit bekommst. Dieser wird auch krank, deine anderen Sex-Partner nicht.

Ich habe diese Erläuterung jetzt auch in die Online-Regel aufgenommen.

Beste Grüße
Marcel-André

ich sach jetzt nix...

Verfasst: 3. Juli 2005, 22:33
von oli-

...aber auf jemanden, der FFFF nicht kennt, wirkt dieser Thread schon ziemlich befremdend.
;o)

PS: Gute Besserung an Norman - das wird schon wieder!

Re: ich sach jetzt nix...

Verfasst: 4. Juli 2005, 12:40
von Carsten Wesel | FAIRspielt.de
oli- schrieb:
>
> ...aber auf jemanden, der FFFF nicht kennt, wirkt dieser
> Thread schon ziemlich befremdend.

Sei froh, daß Du mit ihm nix hattest...

Gruß Carsten (dessen Sex sich hauptsächlich ftf abspielt)