[RF] Alexander der Große
Verfasst: 2. Juli 2005, 14:36
Hallo liebe Spielefreunde,
nach dem Auspacken und Lesen der Spielregel hab ich doch noch vier Fragen, die für mich nicht eindeutig in der Regel geklärt wurden.
Habe ich recht dass man:
1. einen Tempel nur in einer Provinz mit Tempelbild und eine Stadt nur in einer Provinz mit Stadtbild bauen darf?
2. in dieser Provinz kein Gebäude aus der vorherigen Runde stehen darf? (also max immer ein Gebäude pro Provinz)
3. pro Spielrunde jeder Spieler nur ein Gebäude bauen darf?
4. kommt die Wertung der letzten Region auch spätestens nach der dritten Spielrunde? (falls keine Armee das Zielfeld erreicht)
Danke im voraus für Eure Antworten
nice dice Erik
nach dem Auspacken und Lesen der Spielregel hab ich doch noch vier Fragen, die für mich nicht eindeutig in der Regel geklärt wurden.
Habe ich recht dass man:
1. einen Tempel nur in einer Provinz mit Tempelbild und eine Stadt nur in einer Provinz mit Stadtbild bauen darf?
2. in dieser Provinz kein Gebäude aus der vorherigen Runde stehen darf? (also max immer ein Gebäude pro Provinz)
3. pro Spielrunde jeder Spieler nur ein Gebäude bauen darf?
4. kommt die Wertung der letzten Region auch spätestens nach der dritten Spielrunde? (falls keine Armee das Zielfeld erreicht)
Danke im voraus für Eure Antworten
nice dice Erik