[RF] Ole
Verfasst: 29. Juli 2005, 16:14
Hallo, ist mir zu heiß oder was. Ich verstehe die Regel 3 des Spiels nicht (und wenn ich bei Luding org. nachlese ist sich da wohl auch keiner sicher). Also: ich muss eine weitere Karte ablegen, das kann ich bis zu vier Karten tun. Endet dies nach zweimal muss ich einen Strafchip nehmen- ebenso nach dreimal; lege ich als vierte Karte eine weitere höhere Karte- ist der nächste dran ?! und
lege ich als zweite, dritte oder vierte, eine Karte gemäß Regel 2 ab ist der nächste dran ?!
Also entweder 4 Stk. der Reihe nach höher (Zahl u/o Farbe)
oder weniger, dann einen Strafchip
oder zum Abschluss nach Regel 2 (2.3.oder 4.)
Dann müssen wir heute wohl was Anderes spielen.
MfG Joerg
lege ich als zweite, dritte oder vierte, eine Karte gemäß Regel 2 ab ist der nächste dran ?!
Also entweder 4 Stk. der Reihe nach höher (Zahl u/o Farbe)
oder weniger, dann einen Strafchip
oder zum Abschluss nach Regel 2 (2.3.oder 4.)
Dann müssen wir heute wohl was Anderes spielen.
MfG Joerg