Seite 1 von 1

[RF] SvC-Kartenspiel

Verfasst: 4. August 2005, 21:46
von Joerg
Hallo, kurze Frage: An einer Stadt können vier grüne Ausbauten vorgenommen werden?
MfG Joerg

Re: [RF] SvC-Kartenspiel

Verfasst: 4. August 2005, 21:52
von Bernd Geiges
...weiss nicht, was in der regel steht, aber wir spielen es zumindest auch so.

gruss, Bernd

Re: [RF] SvC-Kartenspiel

Verfasst: 4. August 2005, 22:33
von Rolf
Hallo Joerg!

Klar, es können insgesamt 4 Ausbauten pro Stadt vorgenommen werden, egal ob rot oder grün.

Gruß Rolf

Re: [RF] SvC-Kartenspiel

Verfasst: 4. August 2005, 22:54
von xaverius
Nachdem Rolf bereits die richtige Antwort gepostet hat, möchte ich noch den Hinweis auf die ENCYCLOPÆDIA CATANICA von Gustav & Red nicht unterlassen:
www.siedeln.de/faq/index.php?sid=94011&aktion=anzeigen&rubrik=001
Hier findest du auf alle Fragen, die allenfalls beim Kartenspiel noch auftauchen werden, eine Antwort :-)

gruss xaverius

Re: [RF] SvC-Kartenspiel

Verfasst: 4. August 2005, 23:53
von Joerg
Danke für die schnellen Antworten. Die Seite siedeln.de beantwortet diese Frage nicht. (Jedenfalls habe ich keine Antwort gefunden)
Mfg. Joerg

Re: [RF] SvC-Kartenspiel

Verfasst: 5. August 2005, 00:08
von Peter Gustav Bartschat
Joerg schrieb:
> Die Seite siedeln.de beantwortet diese Frage nicht.

Doch, tut sie:
http://www.siedeln.de/faq/index.php?sid=94011&aktion=artikel&rubrik=001001003002006&id=16&lang=de

Mit einem lieben Gruß
Gustav