Seite 1 von 1

[RF] Amun Re

Verfasst: 7. August 2005, 12:49
von Bernd Geiges
Hallo,

in der Opferphase muss entweder Geld oder die "-3" gespielt werden. Was, wenn ich beides nimmer hab, weil ich Pleite bin und auch die "-3" vorher schon gespielt hab? Oder kommt die "-3" immer wieder zurück auf die Hand?

Gibt`s eigentlich ne 2 Personen Variante?

Gruss, Bernd

Re: [RF] Amun Re

Verfasst: 7. August 2005, 12:57
von Bernd Eisen
Huhu!

die - 3 kommt immer wieder zurück auf die Hand!

Grüße
Bernd