Seite 1 von 1

[RF] Mamma Mia

Verfasst: 7. August 2005, 15:25
von Fredy Nebel
hallo

Ich habe dieses Spiel gekriegt, aber keine Anleitung. Kann mir die bitte jemand mailen oder einen Link angeben, wo ich die runterladen kann ?

Vielen herzlichen Dank schon im Voraus

Frédéric

Re: [RF] Mamma Mia

Verfasst: 7. August 2005, 20:37
von VolkiDU
Fredy Nebel schrieb:
> Ich habe dieses Spiel gekriegt, aber keine Anleitung. Kann
> mir die bitte jemand mailen oder einen Link angeben, wo ich
> die runterladen kann ?

Hallo Fredy,

versuch' es mal hier:

http://www.abacusspiele.de/karten/MAMA2000.pdf

Volker

Re: [RF] Mamma Mia

Verfasst: 8. August 2005, 10:26
von Fredy Nebel
danke !!!!!