[RF] Himalaya
Verfasst: 8. August 2005, 12:40
Was passiert bei Himalaya, wenn einem Spieler die Delegationen ausgehen? Das kann insbesondere dann vorkommen, wenn man mit der Regelvariante "Vollständige Inventur" spielt, die es einem Spieler erlaubt, bei Mehrheiten in einer Warensorte statt Yaks zu nehmen auch Delegationen zu versenden.
Darf man früher platzierte Delegationen vom Spielplan nehmen, wenn man nicht mehr genügend Delegationen zum Versenden hat, oder hat man in dem Fall einfach Pech gehabt?
Gerade zum Ende des Spiels hin ist es ja meist so, daß man beim Erfüllen eines Auftrags nur noch Yaks nehmen und Delegationen versenden kann, da fast überall schon Stupas stehen.
Darf man früher platzierte Delegationen vom Spielplan nehmen, wenn man nicht mehr genügend Delegationen zum Versenden hat, oder hat man in dem Fall einfach Pech gehabt?
Gerade zum Ende des Spiels hin ist es ja meist so, daß man beim Erfüllen eines Auftrags nur noch Yaks nehmen und Delegationen versenden kann, da fast überall schon Stupas stehen.