[RF] Al Cabohne
Verfasst: 9. August 2005, 18:06
Eine Frage zu Phase 5
Ist es erlaubt ein eigenes Feld abzuernten um zwei der aufgedeckten Bohnenkarten anzubauen und diese sofort wieder abzuernten damit man die letzte aufgedeckte Bohnenkarte anbauen kann?
Also in der Phase 5 das selbe Feld zwei mal, oder sogar drei mal zu ernten.
Darf man das?
Danke Uwe
Ist es erlaubt ein eigenes Feld abzuernten um zwei der aufgedeckten Bohnenkarten anzubauen und diese sofort wieder abzuernten damit man die letzte aufgedeckte Bohnenkarte anbauen kann?
Also in der Phase 5 das selbe Feld zwei mal, oder sogar drei mal zu ernten.
Darf man das?
Danke Uwe