[RF] Munchkin: Kampf
Verfasst: 14. August 2005, 11:33
Hallo Leute,
Ich hab eine Frage zum Kampf bei Munchkin.
Wann dürfen die Mitspieler mir böse Karten hinlegen?
Also ich decke das Monster auf, dann legen die Mitspieler irgendwelche Karten dazu die das Monster stärker machen und ich reagiere anschließend darauf, indem ich auch Karten ausspiele. Wenn ich damit das Monster besiegt habe, dürfen die Mitspieler dann trotzdem noch die Werte des Monsters erhöhen (Karten ausspielen) oder habe ich den Kampf sofort gewonnen?
Gruß, Daniel.
Ich hab eine Frage zum Kampf bei Munchkin.
Wann dürfen die Mitspieler mir böse Karten hinlegen?
Also ich decke das Monster auf, dann legen die Mitspieler irgendwelche Karten dazu die das Monster stärker machen und ich reagiere anschließend darauf, indem ich auch Karten ausspiele. Wenn ich damit das Monster besiegt habe, dürfen die Mitspieler dann trotzdem noch die Werte des Monsters erhöhen (Karten ausspielen) oder habe ich den Kampf sofort gewonnen?
Gruß, Daniel.