Seite 1 von 1

[RF] Turm und Wächter

Verfasst: 14. August 2005, 16:23
von David
Hi, habe gestern Turm und Wächter gespielt. Feines Spiel, allerdings wussten wir nicht, ob man bei seinen Zügen auch abbiegen darf. Z.B. bei einer Zuglänge von 3 Feldern je ein Feld nach Norden, Westen und Süden. Wir hatten es so gespielt, und dadurch war der Höchste Turm einfach zu stark :( Thx, David