[RF] Der eiserne Thron: Verteidigungs-Plättchen
Verfasst: 16. August 2005, 08:20
Hallo Leute!
Frage an die Profis von AGoT: Wenn in der Action Phase die Order Tokens ausgeführt werden, dann können March Order Tokens einmal, Support Order Tokens mehrfach im selben Zug eingesetzt werden. Was ist mit den Defense Order Tokens? Ist es möglich, nach einem erfolgreich abgewehrten Angriff den Defense Order nochmals zu nutzen, wenn man nochmals aus einem anderen angrenzenden Gebiet angegriffen wird? Dazu steht (glaube ich) nichts im Regelwerk oder den FAQs.
Danke an alle zur Hilfe eilenden Ritter und Königinnen. :-)
Matthias
(der geschlagene Ritter, jetzt ohne Pferd und Knappe. Aber: Rache ist Blutwurst!)
Frage an die Profis von AGoT: Wenn in der Action Phase die Order Tokens ausgeführt werden, dann können March Order Tokens einmal, Support Order Tokens mehrfach im selben Zug eingesetzt werden. Was ist mit den Defense Order Tokens? Ist es möglich, nach einem erfolgreich abgewehrten Angriff den Defense Order nochmals zu nutzen, wenn man nochmals aus einem anderen angrenzenden Gebiet angegriffen wird? Dazu steht (glaube ich) nichts im Regelwerk oder den FAQs.
Danke an alle zur Hilfe eilenden Ritter und Königinnen. :-)
Matthias
(der geschlagene Ritter, jetzt ohne Pferd und Knappe. Aber: Rache ist Blutwurst!)