Seite 1 von 1

[RF] Piraten der spanischen Meere

Verfasst: 17. August 2005, 18:18
von Gwynth
Wer kann uns Tipps geben, mit welchen Regeln wir für die ersten Spielrunden das Spiel "Piraten der spanischen Meere" kennnenlernen können?

Wie gefällt euch das Spiel?

Re: [RF] Piraten der spanischen Meere

Verfasst: 18. August 2005, 09:34
von Attila
Hiho,

Also die Regeln die dabei sind, sind ok. Wir haben bisher immer so gespielt. (Nur die Spielfläche gestalten wir immer sehr grosszügig).

Das Spiel gefäält mir sehr gut - es macht absolute Laune und nach einer Partie kann man immer noch eine weitere anhängen - es macht sozusagen süchtig.

Atti