[RF] Boomtown (Face2Face)
Verfasst: 1. September 2005, 16:33
Hallo Spielbox & Freunde!
Wir haben gerade Boomtown in unserer Einrichtung getestet. Dabei ergaben sich folgende Regelfragen:
Muss man grundsätlich eine Karte aus der Auslage nehmen? Aus taktischen Gründen ist dies nicht immer unbedingt sinnvoll, ebenso bei finanziellen Shwierigkeiten.
Ist es außerdem erlaubt Schulden zu machen, wenn man unbedingt eine Karte haben will, die man sich eigentlich nicht leisten kann?
Hierauf haben wir leider keine Antwort gefunden. Wäre schön, wenn uns jemand weiter helfen könnte.
DANKE!
i.A. Pam
Wir haben gerade Boomtown in unserer Einrichtung getestet. Dabei ergaben sich folgende Regelfragen:
Muss man grundsätlich eine Karte aus der Auslage nehmen? Aus taktischen Gründen ist dies nicht immer unbedingt sinnvoll, ebenso bei finanziellen Shwierigkeiten.
Ist es außerdem erlaubt Schulden zu machen, wenn man unbedingt eine Karte haben will, die man sich eigentlich nicht leisten kann?
Hierauf haben wir leider keine Antwort gefunden. Wäre schön, wenn uns jemand weiter helfen könnte.
DANKE!
i.A. Pam