Seite 1 von 1

[RF] El Grande

Verfasst: 8. September 2005, 20:52
von Patrick
Hallo,

darf man Aktionskarten bei El Grande ansparen oder verfallen diese,wenn man sie nicht sofort einsetzt in der aktuellen Runde?
Danke für die Hilfe,
Gruß,
Patrick

Re: [RF] El Grande

Verfasst: 8. September 2005, 20:55
von DOtt
Hi Patrick,

soweit ich mich erinnere, verfallen sie.

Grüße
Daniel

Re: [RF] El Grande

Verfasst: 8. September 2005, 21:34
von Bernd Eisen
Hi!

Bis auf die Vetokarte (die man eine Runde aufheben darf) verfallen nichtgemachte Aktionen sofort.

Grüße
Bernd