[RF] El Grande
Verfasst: 8. September 2005, 20:52
Hallo,
darf man Aktionskarten bei El Grande ansparen oder verfallen diese,wenn man sie nicht sofort einsetzt in der aktuellen Runde?
Danke für die Hilfe,
Gruß,
Patrick
darf man Aktionskarten bei El Grande ansparen oder verfallen diese,wenn man sie nicht sofort einsetzt in der aktuellen Runde?
Danke für die Hilfe,
Gruß,
Patrick