Seite 1 von 1

[RF] Spielanleitung für Zwergen-Rennen gesucht!

Verfasst: 19. September 2005, 21:47
von Andrea B.
Hallo, ich habe das Spiel Zwergen-Rennen von Rüttinger auf dem Flohmarkt erstanden. Leider fehlt die Anleitung, kann mir vielleicht jemand einen Scan oder eine Kopie zukommen lassen?
Viele Grüße
Andrea

Re: [RF] Spielanleitung für Zwergen-Rennen gesucht!

Verfasst: 20. September 2005, 10:50
von Kurt Schellenbauer
Hallo Andrea!

Schicke Deine Anfrage an
office@spielen.at
wir werden Dir dann am Ende der Woche die Spielregel mailen.

verspielte Grüße
Kurt Schellenbauer
www.spielen.at

Re: [RF] Spielanleitung für Zwergen-Rennen gesucht!

Verfasst: 20. September 2005, 11:53
von Andrea B.
Hallo Kurt,

vielen Dank - wurde pronto erledigt ;-)

Liebe Grüße
Andrea