Seite 1 von 1

[RF] How Ruck

Verfasst: 23. September 2005, 10:20
von Stefan-spielbox
Hallo allerseits,

wir haben gestern erstmals How Ruck spielen wollen. Haben dann aber abgebrochen, da es ein paar Unklarheiten gab.

Darf ich für jede Karte, die ich auf's Spielbrett ablege, eine neue vom Mannschaftsstapel nachziehen, bis dieser aufgebraucht ist? Oder darf ich nur dann nachziehen, wenn ich eine Aktionskarte gespielt habe ? Dann wären die einzelnen Runden ja sehr schnell vorbei, wenn ich am Anfang keine Aktionskarte auf der Hand habe.

Danke im voraus für Eure Antworten.
Stefan

Re: [RF] How Ruck

Verfasst: 23. September 2005, 11:08
von Matthias

> Darf ich für jede Karte, die ich auf's Spielbrett ablege,
> eine neue vom Mannschaftsstapel nachziehen, bis dieser
> aufgebraucht ist? Oder darf ich nur dann nachziehen, wenn ich
> eine Aktionskarte gespielt habe ? Dann wären die einzelnen
> Runden ja sehr schnell vorbei, wenn ich am Anfang keine
> Aktionskarte auf der Hand habe.
Wenn du eine Karte spielst (egal welche), dann darfst du eine Karte nachziehen.

Matthias