[RF] Ringkrieg
Verfasst: 28. September 2005, 11:52
Hallo allerseits,
ich habe mal 2 Fragen zum Ringkrieg:
1) Wenn ich Gefährten von der Gemeinschaft abtrenne, steht in den Regeln, das ich einen einzelnen Gefährten oder eine Gruppe von Gefährten abtrennen kann. Wenn ich nun eine Gruppe abtrenne, können dann die Gefährten nur als zusammenhängende Gruppe ziehen (soweit, wie der höchste Level eines der Gefährten ist)? Oder kann ich z. B., wenn ich Legolas und Gimli abtrenne, Lelogas ins Waldlandreich ziehen und Gimli nach Erebor, heißt die Gefährten in verschiedene Gebiete ziehen?
2) Als Spieler der freien Völker habe ich z. B. Minas Tirith an Sauron verloren, schaffe es aber, mit einer Armee nach Minas Tirtih zurückzukehren. Sauron zieht sich nun seinerseits in die Festung von Minas Tirtih zurück und ich belagere ihn. Kann ich nun in dieser Region wieder rekrutieren?
Vielen dank für eure Antworten,
Claudio
ich habe mal 2 Fragen zum Ringkrieg:
1) Wenn ich Gefährten von der Gemeinschaft abtrenne, steht in den Regeln, das ich einen einzelnen Gefährten oder eine Gruppe von Gefährten abtrennen kann. Wenn ich nun eine Gruppe abtrenne, können dann die Gefährten nur als zusammenhängende Gruppe ziehen (soweit, wie der höchste Level eines der Gefährten ist)? Oder kann ich z. B., wenn ich Legolas und Gimli abtrenne, Lelogas ins Waldlandreich ziehen und Gimli nach Erebor, heißt die Gefährten in verschiedene Gebiete ziehen?
2) Als Spieler der freien Völker habe ich z. B. Minas Tirith an Sauron verloren, schaffe es aber, mit einer Armee nach Minas Tirtih zurückzukehren. Sauron zieht sich nun seinerseits in die Festung von Minas Tirtih zurück und ich belagere ihn. Kann ich nun in dieser Region wieder rekrutieren?
Vielen dank für eure Antworten,
Claudio