Seite 1 von 1
[RF] Risk 2210 A.D
Verfasst: 5. Oktober 2005, 11:55
von Robert Vötter
Kann mir bitte jemand sagen,wie ich die Armeen vom Mond verschieben darf ?
Darf ich die Armee im Zug 6 (Verstärke die Position) nur zu einer mir gehörenden Raumstation schieben oder darf ich die noch ein Feld weiter ziehen ?
Gruß
Robert
Re: [RF] Risk 2210 A.D
Verfasst: 5. Oktober 2005, 12:16
von Matthias Staber
Robert Vötter schrieb:
>
> Kann mir bitte jemand sagen,wie ich die Armeen vom Mond
> verschieben darf ?
>
> Darf ich die Armee im Zug 6 (Verstärke die Position) nur zu
> einer mir gehörenden Raumstation schieben oder darf ich die
> noch ein Feld weiter ziehen ?
>
> Gruß
> Robert
Auf den Mond und vom Mond runter, über eine Kette eigener Länder, wobei Raumstationen und die landing sites die Kette zwischen Mond und Erde verbinden.
Matthias
Re: [RF] Risk 2210 A.D
Verfasst: 5. Oktober 2005, 12:17
von Robert Vötter
Matthias Staber schrieb:
>
> Robert Vötter schrieb:
> >
> > Kann mir bitte jemand sagen,wie ich die Armeen vom Mond
> > verschieben darf ?
> >
> > Darf ich die Armee im Zug 6 (Verstärke die Position) nur zu
> > einer mir gehörenden Raumstation schieben oder darf ich die
> > noch ein Feld weiter ziehen ?
> >
> > Gruß
> > Robert
>
> Auf den Mond und vom Mond runter, über eine Kette eigener
> Länder, wobei Raumstationen und die landing sites die Kette
> zwischen Mond und Erde verbinden.
>
> Matthias
Herzlichen Dank für die Info.
Jetzt ist alles ein bischen klarer
Gruß
Robert