Seite 1 von 1

[RF] Il Principe

Verfasst: 16. Oktober 2005, 20:34
von Andreas Schröder
Hallo

Obwohl ich fern der Messe war, halte ich trotzdem ein Exemplar "Il Principe" in der Hand (nochmal Danke Bernd) beim lesen der Regel hab ich schon die erste Frage.
Am Ende der 3. Phase steht, man kann Städtekarten von der Hand spielen... müsste es nicht heissen Gebäudekarten ?

Gruss Andreas

Re: [RF] Il Principe

Verfasst: 16. Oktober 2005, 21:33
von Volker Römke
Hallo Andreas,
genau so ist es. Siehe auch englische Regel.
mfg Volker

Re: [RF] Il Principe

Verfasst: 16. Oktober 2005, 21:53
von freak
mea culpa! :(

Es soll heissen:
PHASE 3:
Gebäudekarten von der Hand spielen
Der Spieler kann Gebäudekarten von der Hand spielen und sie aufgedeckt vor sich ablegen. Diese Karten werden mit den anderen Karten der gleichen Farbe gruppiert. Er kann so viele Karten, wie er möchte, spielen, sie müssen aber alle von der gleichen Farbe sein.


Viele Grüße
freak