Seite 1 von 1

[RF] Jambo - Regenmacher

Verfasst: 17. Oktober 2005, 06:49
von Hans-Peter
Wenn der Gegner eine Warenkarte ausgespielt hat und man spielt den Regenmacher, darf man diese auf die Hand nehmen. Darf der Gegner vorher die entsprechenden Waren kaufen/verkaufen oder hat man dessen Aktion verhindert?

Danke vorab fuer Eure Antworten.

Hans-Peter

Re: [RF] Jambo - Regenmacher

Verfasst: 17. Oktober 2005, 10:12
von Thorsten-spielbox
Hans-Peter schrieb:
>
> Wenn der Gegner eine Warenkarte ausgespielt hat und man
> spielt den Regenmacher, darf man diese auf die Hand nehmen.
> Darf der Gegner vorher die entsprechenden Waren
> kaufen/verkaufen oder hat man dessen Aktion verhindert?
>
> Danke vorab fuer Eure Antworten.
>
> Hans-Peter

Hallo Hans-Peter,

der Gegner legt die Warenkarte erst ab, nachdem er die entsprechenden Waren ge- bzw. verkauft hat, d.h. man hat seine Aktion nicht verhindert, aber anschliessend eine Warenkarte auf der Hand, die man vermutlich gut gebrauchen kann. :)

Gruss,

Thorsten