Seite 1 von 1
[RF] Coloretto
Verfasst: 17. Oktober 2005, 21:34
von Fredy Nebel
Hallo
Gibt es die Regeln von Coloretto im Netz zum runterladen ? Das meiste weiss ich noch, aber meine kleine Tochter hat die Regel verhünert.
Danke und Gruss
Frédéric
Re: [RF] Coloretto
Verfasst: 17. Oktober 2005, 21:39
von Attila
Hiho,
Klar, die kleine Tochte iss'es schuld ... :-)
Ist bei mir aber auch immer so! :beg:
Teil 1:
http://www.bggfiles.com/viewfile.php3?fileid=2808
Teil 2:
http://www.bggfiles.com/viewfile.php3?fileid=2809
Atti
Re: [RF] Coloretto
Verfasst: 17. Oktober 2005, 21:51
von Fredy Nebel
Dankeschön. Das war rekordzeit !
Gutacht
Frédéric
[OT] ...
Verfasst: 18. Oktober 2005, 11:22
von Conny
Attila schrieb:
> Klar, die kleine Tochte iss'es schuld ... :-)
> Ist bei mir aber auch immer so! :beg:
>
meinst du die, die das Attack auspackt und einen Panzer spazieren fährt *brummbrumm*
oder die, die da nicht rangeht?
Liebe Grüße
Conny
Re: [OT] ...
Verfasst: 18. Oktober 2005, 18:14
von Attila
Conny schrieb:
> meinst du die, die das Attack auspackt und einen Panzer
> spazieren fährt *brummbrumm*
> oder die, die da nicht rangeht?
Ich meine die, die mit meinen einzigen Tiger-Panzer (Rare!!!) durch-die-gegend zieht ... :-)
Atti