Seite 1 von 1

[RF] Coloretto

Verfasst: 17. Oktober 2005, 21:34
von Fredy Nebel
Hallo

Gibt es die Regeln von Coloretto im Netz zum runterladen ? Das meiste weiss ich noch, aber meine kleine Tochter hat die Regel verhünert.

Danke und Gruss

Frédéric

Re: [RF] Coloretto

Verfasst: 17. Oktober 2005, 21:39
von Attila
Hiho,

Klar, die kleine Tochte iss'es schuld ... :-)
Ist bei mir aber auch immer so! :beg:

Teil 1:
http://www.bggfiles.com/viewfile.php3?fileid=2808

Teil 2:
http://www.bggfiles.com/viewfile.php3?fileid=2809

Atti

Re: [RF] Coloretto

Verfasst: 17. Oktober 2005, 21:51
von Fredy Nebel
Dankeschön. Das war rekordzeit !

Gutacht

Frédéric

[OT] ...

Verfasst: 18. Oktober 2005, 11:22
von Conny
Attila schrieb:
> Klar, die kleine Tochte iss'es schuld ... :-)
> Ist bei mir aber auch immer so! :beg:
>
meinst du die, die das Attack auspackt und einen Panzer spazieren fährt *brummbrumm*
oder die, die da nicht rangeht?

Liebe Grüße
Conny

Re: [OT] ...

Verfasst: 18. Oktober 2005, 18:14
von Attila
Conny schrieb:

> meinst du die, die das Attack auspackt und einen Panzer
> spazieren fährt *brummbrumm*
> oder die, die da nicht rangeht?

Ich meine die, die mit meinen einzigen Tiger-Panzer (Rare!!!) durch-die-gegend zieht ... :-)

Atti