[RF] Il Principe
Verfasst: 18. Oktober 2005, 17:32
Hallo,
da wir das Spiel in Essen blind gekauft haben, musste ich mich heute über das Regelwerk hermachen und habe dazu eine Frage:
In Phase 2 steht, dass ich, wenn ich eine "Farb-Auktion" gewonnen habe, danach unverzüglich eine Stadt bauen kann- mit dem Hinweis siehe Abschnitt Städtebau, der unter Phase 3 ja erklärt ist.
In Phase 3 steht dann am Beginn, dass jeder entweder eine Stadt bauen oder Karten von der Hand spielen kann.
Heißt das, dass ich u.U. mehrere Städte (nach gewonnener Auktion in Phase2 und eine Stadt in Phase 3 ) bauen könnte?
Über einen Tipp freue ich mich, danke schon mal im voraus.
Viele Grüße
Silke
da wir das Spiel in Essen blind gekauft haben, musste ich mich heute über das Regelwerk hermachen und habe dazu eine Frage:
In Phase 2 steht, dass ich, wenn ich eine "Farb-Auktion" gewonnen habe, danach unverzüglich eine Stadt bauen kann- mit dem Hinweis siehe Abschnitt Städtebau, der unter Phase 3 ja erklärt ist.
In Phase 3 steht dann am Beginn, dass jeder entweder eine Stadt bauen oder Karten von der Hand spielen kann.
Heißt das, dass ich u.U. mehrere Städte (nach gewonnener Auktion in Phase2 und eine Stadt in Phase 3 ) bauen könnte?
Über einen Tipp freue ich mich, danke schon mal im voraus.
Viele Grüße
Silke