Seite 1 von 1

[RF] Zwergezocken

Verfasst: 19. Oktober 2005, 10:39
von TRH
Moin!

Folgende Situation: Spieler A hat die letzten Karten abgeworfen, nach ihm kann noch Mitspieler B eine Karte zum Spich dazugeben. Dieser Spieler (B) spielt die Zwergentauschkarte aus (T-Karte). Bekommt Spieler A ohne Karte nun von seinem rechten Nachbarn eine Zwergenkarte? Oder kann der Zwergentausch nicht stattfinden, weil Spieler A (ohne Karte) ja keine Zwergenkarte weitergeben kann?
Haben wir irgendwie in der Regel nicht gefunden und sind für Hilfe dankbar.

Gruß Tom

Re: [RF] Zwergezocken

Verfasst: 19. Oktober 2005, 11:31
von Klaus Knechtskern
Tja Spieler A hat Pech gehabt und kriegt eine Karte ;-)

Re: [RF] Zwergezocken

Verfasst: 21. Oktober 2005, 19:03
von Udo Möller
Genau, Klaus hat Recht!

LUdo [...verantwortlich für die Spielregel von Zwergezocken...]