Seite 1 von 1

[RF] Elasund grosse gebaude

Verfasst: 19. Oktober 2005, 10:56
von Jan Smetsers
Auf die grosse Gebaude in Elasund gibt es keine pfeile. Kan mann diese also in eine gewunschte richtung legen ? (Ich hoffe dass mein Deutch nicht so schlecht ist dass niemand meine frage begreift :-) )
Jan

Re: [RF] Elasund grosse gebaude

Verfasst: 19. Oktober 2005, 11:02
von Daniel-spielbox
Hallo Jan,
es sind zwar keine Pfeile da, aber die Gebäude dürfen trotzdem nur in Richtung "Norden" gelegt werden.
Die Frage wurde bereits hier im Forum geklärt.
Viel Spaß noch,
Gruß Daniel :-)

Re: [RF] Elasund grosse gebaude

Verfasst: 19. Oktober 2005, 11:02
von Christoph von Engeln
Ich habe am Kosmos-Stand in Essen nachgefragt: Der Pfeil fehlt auf den Gebäuden. Sie müssen hochkant ausgerichtet werden.
Christoph

Re: [RF] Elasund grosse gebaude

Verfasst: 19. Oktober 2005, 11:23
von Jan Smetsers
Danke fur die schnelle antwort !