[RF] Oh Pharao
Verfasst: 20. Oktober 2005, 13:02
Tach zusammen,
wir hatten gestern Abend das erste mal Oh Pharao gespielt. (Nettes Spiel)
Meine Fragen:
1. Wennd der Steuereintreiber jemandem eine Karte aus der Hand klaut, darf der beklaute dann sofort eine Karte nachziehen, um seine Kartenhand auf 7 aufzufüllen, oder muß er warten, bis er wieder an der Reihe ist ?
2. Wenn ich eine bestehende Pyramide unterkellere, muß ich alle erforderlichen "Kellerbauteile" auslegen oder kann ich dies auf mehrere Runden verteilen ?
Danke im voraus für Antworten .
Stefan
wir hatten gestern Abend das erste mal Oh Pharao gespielt. (Nettes Spiel)
Meine Fragen:
1. Wennd der Steuereintreiber jemandem eine Karte aus der Hand klaut, darf der beklaute dann sofort eine Karte nachziehen, um seine Kartenhand auf 7 aufzufüllen, oder muß er warten, bis er wieder an der Reihe ist ?
2. Wenn ich eine bestehende Pyramide unterkellere, muß ich alle erforderlichen "Kellerbauteile" auslegen oder kann ich dies auf mehrere Runden verteilen ?
Danke im voraus für Antworten .
Stefan