[RF] Daimyo
Verfasst: 21. Oktober 2005, 17:34
Hallo,
folgende Fragen sind beim Spiel aufgetreten:
1. Beim "Bushi versetzen" darf ich lt. Regel in ein Hexfeld selbige bewegen. Bedeutet das neu aus einem Hexfeld oder dürfen diese auch aus zwei verschiedenen Hexfeldern stammen?
2. F-Sonderkarten
2.1 Wieviele Karten werden neben den normalen Karten (A bis E) gespielt? Zwei (also wie beim Standardspiel) oder bedingt durch die zusätzlichen F-Karten nun drei?
2.2 Sind die F-Karten nach dem Ausspielen dauerhaft aus dem Spiel oder werden diese wiederum an den Gegner gegeben?
2.3 Werden in der nächsten Runde wieder neue F-Karten gezogen?
Danke!
Gruß
Thomas
folgende Fragen sind beim Spiel aufgetreten:
1. Beim "Bushi versetzen" darf ich lt. Regel in ein Hexfeld selbige bewegen. Bedeutet das neu aus einem Hexfeld oder dürfen diese auch aus zwei verschiedenen Hexfeldern stammen?
2. F-Sonderkarten
2.1 Wieviele Karten werden neben den normalen Karten (A bis E) gespielt? Zwei (also wie beim Standardspiel) oder bedingt durch die zusätzlichen F-Karten nun drei?
2.2 Sind die F-Karten nach dem Ausspielen dauerhaft aus dem Spiel oder werden diese wiederum an den Gegner gegeben?
2.3 Werden in der nächsten Runde wieder neue F-Karten gezogen?
Danke!
Gruß
Thomas