[RF] Conquest of the Empire (Classic)
Verfasst: 21. Oktober 2005, 18:04
Hallo,
zwei Fragen zu den Classic Rules:
1. Erhöhen sich durch die Inflation auch die Kosten von Infantrie, Kavallerie, Katapulte, und Galeeren? Im engl. Regelbuch wird dies nicht eindeutig genug dargestellt.
2. Was passiert mit den gefangengenommenen Generälen? Das wird im Regelbuch nicht weiter erwähnt (obwohl bei der Einheitenbeschreibung darauf verwiesen wird).
Danke!
Thomas Berg
zwei Fragen zu den Classic Rules:
1. Erhöhen sich durch die Inflation auch die Kosten von Infantrie, Kavallerie, Katapulte, und Galeeren? Im engl. Regelbuch wird dies nicht eindeutig genug dargestellt.
2. Was passiert mit den gefangengenommenen Generälen? Das wird im Regelbuch nicht weiter erwähnt (obwohl bei der Einheitenbeschreibung darauf verwiesen wird).
Danke!
Thomas Berg