[RF] Das Ende des Triumvirats
Verfasst: 24. Oktober 2005, 20:17
Hallo,
wir haben gestern unsere erste Runde vom "Das Ende des Triumvirats" von Lookout Games gespielt.
Dabei hat sich folgende Frage ergeben:
Wenn ich mit meinem Charakterstein den Beamter aus der Provinz wegbewege, was passiert mit dem Statthalter? Wird der sofort wieder auf das Nachschubfeld gestellt. Oder behält er seine Position bis zur nächsten Nachschubphase?
Vielen Dank schonmal.
LG Tine
wir haben gestern unsere erste Runde vom "Das Ende des Triumvirats" von Lookout Games gespielt.
Dabei hat sich folgende Frage ergeben:
Wenn ich mit meinem Charakterstein den Beamter aus der Provinz wegbewege, was passiert mit dem Statthalter? Wird der sofort wieder auf das Nachschubfeld gestellt. Oder behält er seine Position bis zur nächsten Nachschubphase?
Vielen Dank schonmal.
LG Tine