[RF] Antike - Spielerreihenfolge bei 2-Personen
Verfasst: 31. Oktober 2005, 16:04
Einen wunderschönen Guten Morgen,
gibt es in der Regel einen Hinweis, den ich nur einfach dreimal überlesen habe, wie die Spielerreihenfolge im 2 Personen Spiel geregelt ist? Klar, Phönizien fängt an, aber dann? Spieler abwechselnd jeweils ein Reich (wobei der Mitspieler sich aussucht, mit welchem er anfängt?) oder beide Reiche direkt hintereinander?
Danke,
Olav
gibt es in der Regel einen Hinweis, den ich nur einfach dreimal überlesen habe, wie die Spielerreihenfolge im 2 Personen Spiel geregelt ist? Klar, Phönizien fängt an, aber dann? Spieler abwechselnd jeweils ein Reich (wobei der Mitspieler sich aussucht, mit welchem er anfängt?) oder beide Reiche direkt hintereinander?
Danke,
Olav