[RF] Das Ende des Triumvirats
Verfasst: 1. November 2005, 15:48
Hmmm, nun habe ich doch noch zwei weitere Nachfragen zu dem o.g. Spiel. Vielleicht habe ich es in der Regel übersehen, aber ich glaube die Fälle sind dort nicht beschrieben. Und bevor ich es falsch spiele will ich lieber noch mal nachfragen:
1)
Wenn ich drei Provinzen nacheinander verlieren sollte, bekomme ich dann für die dritte verlorene Schlacht den Nutzen von Entschädigung II noch einmal? Oder gehe ich dann völlig leer aus? Das würde ich jetzt mal vermuten.
Genau so falls ich zwei mal in Folge mit meinem Charakter die Flucht antreten muss. Dürfte dann dort genau so sein.
2)
Wenn ich erstmalig eine Provinz verliere in der mein Charakter steht, erhalte ich dann Entschädigung 1 UND Flucht, oder nur die Flucht-Karte?
Wäre nett wenn mir das noch jemand beantworten könnte ...
Gruß
Michael, der dann zu diesem Thema wohl auch nicht mehr nerven wird ;-)
1)
Wenn ich drei Provinzen nacheinander verlieren sollte, bekomme ich dann für die dritte verlorene Schlacht den Nutzen von Entschädigung II noch einmal? Oder gehe ich dann völlig leer aus? Das würde ich jetzt mal vermuten.
Genau so falls ich zwei mal in Folge mit meinem Charakter die Flucht antreten muss. Dürfte dann dort genau so sein.
2)
Wenn ich erstmalig eine Provinz verliere in der mein Charakter steht, erhalte ich dann Entschädigung 1 UND Flucht, oder nur die Flucht-Karte?
Wäre nett wenn mir das noch jemand beantworten könnte ...
Gruß
Michael, der dann zu diesem Thema wohl auch nicht mehr nerven wird ;-)