Seite 1 von 1

[RF] Mesopotamien - Aktionskarten

Verfasst: 8. November 2005, 08:57
von Peter
Guten Morgen

Wie viele Aktionskarten dürfen eigentlich pro Zug gespielt werden?

Es ist klar, dass ich so viele halten kann wie ich will und einfach eine Runde mit dem ausspielen einer gerade gezogenen Karte warten muss.

Habe ich es in der Regel einfach übersehen?

Danke für klärende Erläuterungen.
Gruss
Peter

Re: [RF] Mesopotamien - Aktionskarten

Verfasst: 8. November 2005, 10:54
von Henning Kröpke
In einem Spielerzug dürfen beliebig viele Karten aus der Hand ausgespielt werden. Lediglich die in der Aktionsphase gezogene Karte muss mindestens bis zur folgenden Runde warten.

Henning Kröpke
(Support für Phalanx Games)

Danke für die Antwort

Verfasst: 8. November 2005, 11:33
von Peter
-