[RF] Borgia
Verfasst: 14. November 2005, 16:49
Hi,
die Zusatzregel Verhandlungen ist mir noch nicht 100 %ig klar.
Angenommen es beginnt meine Spielphase und ich kaufe einem Mitspieler "B" eine
Condottiere-Karte ab, kann ich diese Karte dann direkt in meiner Spielphase einsetzen ?
Und ist es möglich, dass sich ein anderer Spieler "C" in meine Verhandlung mit "B" einmischt um den Preis der Karte in die Höhe zu treiben, bzw. selbst einen Kauf besagter Karte abzuschließen ?
die Zusatzregel Verhandlungen ist mir noch nicht 100 %ig klar.
Angenommen es beginnt meine Spielphase und ich kaufe einem Mitspieler "B" eine
Condottiere-Karte ab, kann ich diese Karte dann direkt in meiner Spielphase einsetzen ?
Und ist es möglich, dass sich ein anderer Spieler "C" in meine Verhandlung mit "B" einmischt um den Preis der Karte in die Höhe zu treiben, bzw. selbst einen Kauf besagter Karte abzuschließen ?