Seite 1 von 1

[RF] Herr der Ringe - Die Entscheidung

Verfasst: 10. Dezember 2005, 16:07
von Benjamin
Hallo Leute,
eine Kleinigkeit ist mir noch vor dem ersten Spiel unklar:
Wann genau kann Saruman entscheiden, dass keine Karten im Kampf gespielt werden? Noch vor dem Kampf, also bevor er genau weiß, mit welchem Gegner er es zu tun bekommt, oder danach? Ich finde diesen Punkt lässt die Regel offen.
Danke für eure Antworten!
benj.

Re: [RF] Herr der Ringe - Die Entscheidung

Verfasst: 10. Dezember 2005, 16:56
von Frederik
Siehe Spielregel Seite 4 unter "Zusammenfasstung des Kampfes":

1. Beide kämpfenden Spielfiguren aufdecken. Texte der Spielfiguren vorlesen und ausführen....

Demnach muß der Spieler der Finsternis bei einem Kampf mit Saruman nach dem aufdecken der Spielfiguren entscheiden, ob im Kampf Karten gespielt werden oder nicht.

Gruß

Frederik

Re: [RF] Herr der Ringe - Die Entscheidung

Verfasst: 10. Dezember 2005, 17:00
von Benjamin
stimmt, alles klar und vielen dank!