Seite 1 von 1

[RF] ELASUND - 6er Gebäude

Verfasst: 11. Januar 2006, 08:30
von Danny aus HH
Hallo,

vielleicht habe ich was übersehen, oder ich steh' gerade auf dem Schlauch ...
... aber ich bin mir sicher, ihr könnt mir weiterhelfen :

Bei Elasund werden alle Gebäude mit Pfeil in Richtung Windrose gebaut.
Die 6-er-Gebäude jedoch haben keine Pfeile.

Heißt das nun, dass man sie auch "quer" oder "andersrum" bauen darf ?
Oder fehlt bei meinem Exemplar einfach der Pfeil-Aufdruck ?

Spielerische Grüße,
Danny (die aufgrund eines "glücklichen Kirchenteilchens" die Elasund-Partie gestern Abend gewonnen hat)


P.S.: Wir haben übrigens die 6-er auch "richtig rum Richtung Windrose" gebaut.

Re: [RF] ELASUND - 6er Gebäude

Verfasst: 11. Januar 2006, 08:32
von Michael Schlepphorst
Hallo Danny!
Das wurde hier schon öfters gefragt und daher kann ich Dir sagen das sie nur vergessen wurden. Sie müssen also genau wie die anderen auch ausgerichtet werden (mit dem Dach nach oben)!

Gruß

Michael, der nun auch mal die neuen Gebäude ausprobieren will ...