[RF] Zeitalter der Renaissance
Verfasst: 11. Januar 2006, 11:39
Hallo,
ich wollte mal wissen, welche Variante der Reduzierung des Elends durch Fortschritte im Bereich Handel, Wissenschaft und Kunst richtig ist ?
- sobald man 2/3/alle Fortschritte in den Bereichen hat, steigt man EINMALIG 1/2/3 Stufen im Elend auf
- sobald man 2/3/alle Fortschritte in den Bereichen hat, steigt man jede Runde 1/2/3 Stufen im Elend auf
ich kannte bisher nur die "jede Runde"-Variante. Sie hat auch funktioniert. Aber wie ist es denn jetzt richtig ?
Schöne Grüße
Droegi
ich wollte mal wissen, welche Variante der Reduzierung des Elends durch Fortschritte im Bereich Handel, Wissenschaft und Kunst richtig ist ?
- sobald man 2/3/alle Fortschritte in den Bereichen hat, steigt man EINMALIG 1/2/3 Stufen im Elend auf
- sobald man 2/3/alle Fortschritte in den Bereichen hat, steigt man jede Runde 1/2/3 Stufen im Elend auf
ich kannte bisher nur die "jede Runde"-Variante. Sie hat auch funktioniert. Aber wie ist es denn jetzt richtig ?
Schöne Grüße
Droegi