Seite 1 von 1

[RF] World of Warcraft: Gegenstände

Verfasst: 16. Januar 2006, 18:15
von Gustav
Hallo

Entweder ich habe es überlesen oder finde im Moment den Eintrag nicht:

1) Bag Items (jene Gegenstände, die nicht "equipped" werden müssen und direkt aus der Tasche gespielt werden dürfen, zählen nicht zum Taschenlimit von 3 Gegenständen ?

2) Items wie z.B. Potions oder Scrolls können nur einmal verwendet werden und werden dann abgelegt, oder kann ich z.B. einen Heiltrank immer wieder verwenden (wäre meines Erachtens zu heftig)?

Gruß
Gustav

Re: [RF] World of Warcraft

Verfasst: 16. Januar 2006, 18:19
von Attila
Gustav schrieb:

> 1) Bag Items (jene Gegenstände, die nicht "equipped" werden
> müssen und direkt aus der Tasche gespielt werden dürfen,
> zählen nicht zum Taschenlimit von 3 Gegenständen ?

Richtig, steht auch auf den Gegenständen jeweils drauf!

> 2) Items wie z.B. Potions oder Scrolls können nur einmal
> verwendet werden und werden dann abgelegt, oder kann ich z.B.
> einen Heiltrank immer wieder verwenden (wäre meines Erachtens
> zu heftig)?

Nein, die werden verbraucht - steht imo auch drauf!

Atti

Re: [RF] World of Warcraft

Verfasst: 16. Januar 2006, 18:33
von Gustav
Au weia

Man sollte auch die Karten durchlesen, nicht nur die Regeln.

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Gustav

Re: [RF] World of Warcraft

Verfasst: 16. Januar 2006, 18:34
von Stefan-spielbox
Gustav schrieb:
>
> Hallo
>
> Entweder ich habe es überlesen oder finde im Moment den
> Eintrag nicht:
>
> 1) Bag Items (jene Gegenstände, die nicht "equipped" werden
> müssen und direkt aus der Tasche gespielt werden dürfen,
> zählen nicht zum Taschenlimit von 3 Gegenständen ?
>
> 2) Items wie z.B. Potions oder Scrolls können nur einmal
> verwendet werden und werden dann abgelegt, oder kann ich z.B.
> einen Heiltrank immer wieder verwenden (wäre meines Erachtens
> zu heftig)?
>
> Gruß
> Gustav


Hallo!

Nach unserer ersten Runde würde ich Deine Fragen so beantworten:

1.) Doch, solange nicht explizit auf ihnen vermerkt ist, daß sie nicht zum Bag Limit zugerechnet werden müssen. Das ist z.B. für Heiltränke o.ä. der Fall. Als erster Eintrag auf der Karte steht dann "Does not count towards your bag limit". Fehlt deiser Eintrag, zählt das Item zum Limit.

2.) Nein. Auf ihnen steht der entsprechende Text "Discard this card to gain 3 Energy" oder so etwas in der Richtung. "Discard" bedeutet, daß diese Karte abgegeben wird und unter das entsprechende Item Deck gelegt wird.

Gruß,
Stefan