Seite 1 von 1

[RF] Meine Zwerge fliegen hoch

Verfasst: 21. Januar 2006, 09:35
von Robert Vötter


Es wird die Kampfkarte "Scharmützel" gespielt (2 Kreaturen je Spieler kämpfen gegeneinander).

Es heißt ja,das jeder mitmachen muß.
Wenn ich nur 1 Kreatur habe,aber gewinne,bekomme ich dann trotzdem den Schatz ???

Re: [RF] Meine Zwerge fliegen hoch

Verfasst: 24. Januar 2006, 11:15
von tobrise
Wieso denn nicht? Ich würde die Karte so verstehen, dass maximal 2 Kreaturen pro Spieler teilnehmen dürfen. Wer weniger hat darf aber trotzdem.