Seite 1 von 1

[RF] Meine Zwerge fliegen hoch Teil 2

Verfasst: 21. Januar 2006, 19:26
von Robert Vötter
Wenn ich gewinne,wird meine stärkste Figur rausgenommen.

Ist das die Figur,die am höchsten geworfen hat oder diejenige,die die meisten Würfel hergnommen hat ?

Re: [RF] Meine Zwerge fliegen hoch Teil 2

Verfasst: 23. Januar 2006, 15:01
von tobrise
Diejenige die die meisten Würfel zur Verfügung hat.

Re: [RF] Meine Zwerge fliegen hoch Teil 2

Verfasst: 24. Januar 2006, 12:33
von Robert Vötter
Herzlichsten Dank für die Info