[RF] Meine Zwerge fliegen hoch Teil 2
Verfasst: 21. Januar 2006, 19:26
Wenn ich gewinne,wird meine stärkste Figur rausgenommen.
Ist das die Figur,die am höchsten geworfen hat oder diejenige,die die meisten Würfel hergnommen hat ?
Ist das die Figur,die am höchsten geworfen hat oder diejenige,die die meisten Würfel hergnommen hat ?