Seite 1 von 1

[RF] RF Zombies (dt.)

Verfasst: 21. Januar 2006, 19:37
von peter alledan
Habe ein Prob. mit 2 Ereigniskarten (Feuer-Axt, Murmeln ohne Ende). Bei beiden Karten heisst es sinngemäß " wenn Du die Axt/Murmeln benutzt, dann....", schön und gut, nur woher bekomme ich beides? Die Axt muss es ja geben, denn es heisst "+1 auf alle Würfe bis du die Axt verlierst" - Also wie verlieren wenn vorher nicht erhalten???

Re: [RF] RF Zombies (dt.)

Verfasst: 22. Januar 2006, 07:31
von SirMoppel
Soweit ich das Spiel kenne, erhälst Du die Axt in der Feuerwache bzw. die Murmeln im Spielwarengeschäft. Dies steht auch auf den entsprechenden Karten,
zum Beispiel: "Sobald du die Feuerwache betrittst, legst Du diese Karte(Feuer-Axt) vor dir als "Waffe" aus.

Jetzt alles klar ?

Re: [RF] RF Zombies (dt.)

Verfasst: 22. Januar 2006, 11:35
von peter alledan
ja, fast alles klar. Nur wann verliere ich die Feueraxt ( ich darf die Axt ja bis ich sie verliere benutzen)? Wenn ich die Feuerwache verlasse?

RE: [RF] RF Zombies (dt.)

Verfasst: 22. Januar 2006, 13:18
von Udo Greppmaier
"peter alledan" hat am 22.01.2006 geschrieben:
> ja, fast alles klar. Nur wann verliere ich die Feueraxt (
> ich darf die Axt ja bis ich sie verliere benutzen)? Wenn
> ich die Feuerwache verlasse?

Hi,

Nein. Du verlierst die Axt z.B. wenn jemand "Butterfinger" (oder wie das auf Deutsch heisst) auf dich spielt. Wenn Du stirbst, verlierst Du, glaube ich, auch alle Gegenstände. Du könntest Die Axt auch gegen eine andere Waffe eintauschen wollen ...

Grüßle,

Udo