Seite 1 von 1

[RF] Volldampf

Verfasst: 3. Februar 2006, 01:23
von Wolfgang
Zurzeit wird sicherlich kaum jemand "Volldampf" spielen.
Vielleicht kann mir doch jemand mit einer Antwort weiterhelfen:
Es geht um Punkt 6 des Spielablaufs : Warentransport.
Besteht eine Pflicht zum Warentransport ( sofern dies aufgrund bereits
bestehender Streckenverbindungen möglich ist ) , auch wenn dieser zum
Nachteil des Zugspielers wäre ?
Vielen Dank für eure Mühe ! Wolfgang

Re: [RF] Volldampf

Verfasst: 3. Februar 2006, 01:35
von Wolfgang
Erst richtig lesen, dann erübrigen sich überflüssige Fragen.
Macht euch keine Mühe . Habe soeben unter "Aktionskarten" selbst
die Antwort auf meine Frage gefunden

Re: [RF] Volldampf

Verfasst: 3. Februar 2006, 09:41
von Carsten Wesel | FAIRspielt.de
...ansonsten stehe ich immer wieder vor meinem Spieleschrank und wenn mal wieder was für 6 Personen gesucht wird, überkommt mich immer der Gedanke, daß man die Spielentscheidung für den heutigen Spieleabend doch mal mit Volldampf erledigen könnte.

Gruß Carsten (der auch gerne mal [i]Age of Steam[/i] spielen würde)