[RF] Volldampf
Verfasst: 3. Februar 2006, 01:23
Zurzeit wird sicherlich kaum jemand "Volldampf" spielen.
Vielleicht kann mir doch jemand mit einer Antwort weiterhelfen:
Es geht um Punkt 6 des Spielablaufs : Warentransport.
Besteht eine Pflicht zum Warentransport ( sofern dies aufgrund bereits
bestehender Streckenverbindungen möglich ist ) , auch wenn dieser zum
Nachteil des Zugspielers wäre ?
Vielen Dank für eure Mühe ! Wolfgang
Vielleicht kann mir doch jemand mit einer Antwort weiterhelfen:
Es geht um Punkt 6 des Spielablaufs : Warentransport.
Besteht eine Pflicht zum Warentransport ( sofern dies aufgrund bereits
bestehender Streckenverbindungen möglich ist ) , auch wenn dieser zum
Nachteil des Zugspielers wäre ?
Vielen Dank für eure Mühe ! Wolfgang