Seite 1 von 1
[RF] Magellan
Verfasst: 5. Februar 2006, 21:26
von Ladinek
Kann ich in zweite Phase die Entdeckerkarte versteigern, welche ich hat in zweite Phase schon einmal gewonnen (Ich habe in erste Phase nur einen Schiff auf diese Entdecker eingesetz.)?
Danke fur klar Antwort.
Mit Spielgruss aus Prag
Ladinek
Re: [RF] Magellan
Verfasst: 5. Februar 2006, 23:04
von Bernd Eisen
Hi Ladinek!
Nein! - Du darfst nur mitbieten wenn du auch ein Schiff zum Weiterrücken zur Verfügung hast.
Hat man so keine Konkurrenz mehr, darf man für Abgabe einer beliebigen Geldkarte sehr billig weiter rücken.
Grüße
Bernd
www.irongames.de
Re: [RF] Magellan
Verfasst: 5. Februar 2006, 23:45
von Ladinek
Hi Bernd,
ich danke Dich für sehr schnell Antwort auf meine Frage. Das war auch meine Meinung.
Grüsse
Ladinek