Seite 1 von 1

[RF] Mespotamien

Verfasst: 15. Februar 2006, 12:10
von klaus
Hallo Spielergemeinde!
Ich habe da ein paar Fragen bezüglich Mesopotamien.

1.) Wenn ich auf einem Kultplatz einen Eingeborenen stehen lasse kriege ich dann automatisch bei nächsten mal wenn ich dran bin in Phase 3 einen Manapunkt obwohl ich den Eingeborenen nicht bewegt habe ?
2.) Habe ich es richtig verstanden (nach dem durchlesen von Forums Beiträgen) das egal wieviel Eingeborene ich auf einem Kultplatz habe nur einen Manapunkt erhalte (abgesehen von Priester Karte) ?

Re: [RF] Mespotamien

Verfasst: 15. Februar 2006, 12:28
von Petra Schmidt
1.) ja
2.) ja

Am eigenen Kultplatz ist ein Eingeborener notwendig,
an einem fremden Kultplaz sind zwei Eingeborene notwendig.

Grüße Petra

Re: [RF] Mespotamien

Verfasst: 15. Februar 2006, 14:26
von Henning Kröpke
Danke an Petra für die korrekten und schnellen Antworten.

Henning Kröpke
(Support für Phalanx Games)

Re: [RF] EMIRA

Verfasst: 15. Februar 2006, 14:46
von Frank
Hallo Henning,

wenn Du den Support für Phalanx machst,
wann erscheint denn endlich "Emira" (und "Bison")?
Von "Deinem" Verlag habe ich diesbezüglich keine Antwort erhalten :-(

Gruß
Frank (der sich auf Emira freut)

Emira & Bison

Verfasst: 15. Februar 2006, 16:04
von Uli Blennemann
Frank,

wir hoffen, dass beide Spiele im kommenden Monat erscheinen können - Bison, da es keine Karten enthält, wahrscheinlich etwas eher.

Uli