[RF] Nochmal Old Town!
Verfasst: 23. Februar 2006, 10:15
Darf ich auch karten spielen die direkt wie indirekt mit platzieren von markern oder gebäuden zu tun haben, die eigentlich vor meinem mitspieler liegen (also »seine gebäude« sind)???
über aufklärung würde ich mich freuen =)
martin
über aufklärung würde ich mich freuen =)
martin