Seite 1 von 1

[RF] Nochmal Old Town!

Verfasst: 23. Februar 2006, 10:15
von Martin R.
Darf ich auch karten spielen die direkt wie indirekt mit platzieren von markern oder gebäuden zu tun haben, die eigentlich vor meinem mitspieler liegen (also »seine gebäude« sind)???

über aufklärung würde ich mich freuen =)

martin

Re: [RF] Nochmal Old Town!

Verfasst: 23. Februar 2006, 11:03
von Thorsten-spielbox
Hallo Martin,

wenn auf einer deiner Karten z.B. steht: "Mein Gebäude liegt gegenüber der Wäscherei" und ein Mitspieler besitzt die Wäscherei, dann darfst du natürlich die Karte ausspielen, die entsprechenden Marker entfernen, dafür Punkte kassieren und evtl. auch die Gebäude platzieren :)

Gruss,

Thorsten